• Jobs Job bei AWO Bezirksverband Hannover e.V.

Einrichtungsleiter/in

AWO Bezirksverband Hannover e.V.

Rosengarten

Aus- und Weiterbildung

Rosengarten

Einrichtungsleiter/in AWO Bezirksverband Hannover e.V. Rosengarten pädagogische, wirtschaftliche und organisatorische Leitung der Kindertagesstätte; MitarbeiterInnenführung; Umsetzung des Qualitätsmanagment.

Wir Suchen Zum 01042015 Eine/n Einrichtungsleiter/in Stellenbeschreibung: Pädagogische Wirtschaftliche Und Organisatorische Leitung Der Kindertagesstätte Mitarbeiterinnenführung Umsetzung Des Qualitätsmanagment Weiterentwicklung Von Konzepten Zusammenarbeit Mit Den Eltern Dem Träger Der Gemeinde Und Der Grundschule Kooperation Und Vernetzung Mit Anderen Institutionen Im Sozialraum Arbeit Nach Dem Situationsansatz Identifikation Mit Dem Leitbild Der Arbeiterwohlfahrt Bewerberprofil: Erzieherin/ Erzieher Sozialpädagogin/ Sozialpädagoge überdurchschnittliche Pc Kenntnisse Identifikation Mit Dem Leitbild Der Führerschein Wir Bieten Ihnen: Eintrittstermin: 01042015 Stunden/woche: 385 Std Vergütung: In Anlehnung An Den Tvöd Sue Die Bewerbungsfrist Läuft Ab Am: 01032015 Stellennummer: 3387 Fachbereich: Einrichtungen Für Kinder Und Jugendliche Anstellungsverhältnis: Festanstellung Einsatzort: 21224 Rosengarten Klecken Einrichtung: Kindertagesstätte Rosengarten Zum / Ab: 01042015 Region: Niedersachsen / Nordniedersachsen Ihre Schriftliche Bewerbung Richten Sie Bitte An: Telefon: (0511)49522-248 E-mail: Johannahohmann-baumann[at]-jukide Internetseite: Www-jukide Einrichtungsleiter/in Pädagogische Wirtschaftliche Und Organisatorische Leitung Der Kindertagesstätte MitarbeiterInnenführung Umsetzung Des Qualitätsmanagment Rosengarten

Sozialassistent/in / Erzieher/in
   AWO Bezirksverband Hannover e.V. (Hildesheim)

Sozialassistent/in
   AWO Bezirksverband Hannover e.V. (Hildesheim)

Erzieher/in
   AWO Bezirksverband Hannover e.V. (Lauenförde)

Bauzeichner / technischer Zeichner (w/m/d) für bau- und gebäudetechnische Dokumentation
   DFS Deutsche Flugsicherung GmbH (Langen (Hessen))

Wartungsmonteur (m/w/d) Heizung und Sanitär
   Beamten-Wohnungs-Verein zu Berlin eG (Berlin)

Junior-Account-Manager Personalmarketing und Mediaberatung (m/w/d)
   DS MEDIA TEAM GmbH (Norderstedt)